Office Manager (w/m)

brandung GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Office Manager (w/m) brandung GmbH & Co. KG Köln Die Geschäftsführung wird von dir zuverlässig in allen organisatorischen, administrativen sowie kaufmännischen Aufgabenfeldern unterstützt.

Nimm Anlauf Und Spring In Die Wenn Du Uns Eine Internetagentur Für Effiziente Online-kommunikation Und E-business Mit Deiner Kreativität Deinen Ideen Und Fähigkeiten Unterstützen Möchtest An Den Standorten Köln Und Berlin Arbeiten Insgesamt Mehr Als 65 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Spannenden Und Innovativen Online-projekten Für Kunden Wie 1 Fc Köln Fujitsu Galeria Kaufhof Hannover 96 Rewe Group Vivantes Toom Baumarkt Casamoda Roland Rechtsschutz Und Uniklinik Köln Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Einen Office Manager (w/m) Am Standort Köln Das Ist Dein Aufgabengebiet: Die Geschäftsführung Wird Von Dir Zuverlässig In Allen Organisatorischen Administrativen Sowie Kaufmännischen Aufgabenfeldern Unterstützt Du Bist Für Ein Team Von 2 Empfangsassistenzen Am Standort Köln Und Berlin Verantwortlich Du überwachst Das Reisemanagement Und Koordinierst Die Termine Die Reisekostenabrechnungen (mitarbeiterspesen) Werden Von Dir Bearbeitet Die Rechnungsstellung Sowie Die Vorbereitung Der Buchhaltung Gehören Zu Deinen Täglichen Aufgaben Du Kontrollierst Die Firmenkonten Und Kümmerst Dich Um Die Begleichung Der Rechnungen Die Kostenkontrolle Sowie Die Zuordnung Auf Kostenstellen Gehören Ebenfalls Zu Deinen Aufgaben Das Mahnwesen Wird Komplett Von Dir Abgewickelt Du Koordinierst Die Neuanlagen Aktualisierungen Und Zugänge In Unserem Zeiterfassungssystem Du Arbeitest Eng Mit Unseren Externen Dienstleistern Zusammen Die Organisation Von Veranstaltungen Liegt In Deinem Verantwortungsbereich Das Erwarten Wir Von Dir: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Du Kannst Einschlägige Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenfeldern Vorweisen Und Hast Idealerweise Bereits Agenturerfahrung Hervorragende Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Vor Allem Mit Excel Setzen Wir Voraus Du Kannst Erste Erfahrung In Der Vorbereitenden Buchhaltung Vorweisen Du Beherrscht Die Deutsche Rechtschreibung Und Verfügst über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Deine Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Effizienz Aus Du Bringst Organisationstalent Und Kommunikationsstärke Mit Du Arbeitest Selbstständig Strukturiert Und Lösungsorientiert Ein Souveränes Und Freundliches Auftreten Ist Für Dich Selbstverständlich Das Bieten Wir Dir: Herausfordernde Und Spannende Aufgaben Ein Vertrauensvolles Und Unkompliziertes Miteinander Eine Positive Arbeitsatmosphäre Und Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Einen Technisch Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Attraktiven Räumlichkeiten In Einem Altbau-traum Im Herzen Von Köln Bewerbung Wenn Du Zu Uns In Die Springen Möchtest Brauchst Du Nur Noch Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Referenzen Und Deiner Gehaltsvorstellung An Jobs@de Zu Senden Gmbh & Co Kg Frau Katharina Kiffe Hansaring 78 50670 Köln T +49221913920-0 F +49221913920-29 Jobs@de Office Manager (w/m) Die Geschäftsführung Wird Von Dir Zuverlässig In Allen Organisatorischen Administrativen Sowie Kaufmännischen Aufgabenfeldern Unterstützt Köln

Projektmanager (w/m) Online

Personalreferent (w/m)

Frontend Developer (w/m)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bug)

ICON (Stuttgart)

(Fach-)Abiturient für Duales Studium Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)